___ Love ___
Design
Photobucket

guten abend alle miteinander =)

hach, wie fange ich an? hm..

tja, liebe leute. ich werde von nun an, nach 1 jähriger pause, wieder mit dem bloggen anfangen.

 

früher habe ich unter http://anarexia.myblog.de gebloggt

 

und nun ja.. mit meiner bulimie ist es leider nicht besser geworden. jeden tag zu kotzen ist echt nicht mehr schön. doch die sucht kann ich nicht so leicht überwinden.

darum soll das hier, mit meiner entscheidung wieder normal essen zu können, mein Beweis-/Tagebuch werden.

 

Naja.. schaut ochmal vorbei. im moment fehlt mir ie energie, um die erinnerungen der letzten un unschönen tage hervorzukramen..

25.4.09 22:17
 
Letzte Einträge: tage wie heute sind scheiße..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de